Imprint - Fotographer Julia Fitzke

DE  |  EN
Go to content
Imprint
Ich bin von Dresden nach Nürnberg umgezogen. Die Ummeldungen bei den Ämtern erfolgt derzeit.

Julia Fitzke
Fotografin
Kölner Str. 37
90425 Nürnberg
Telefon: +49 152 23026685
E-Mail: impressum@julia-fitzke.de


Hinweis
Es findet die Kleinunternehmerrgelung des § 19 UStG Anwendung. Die USt-ID kann daher nicht angegeben werden.


Streitbeilegung
Es folgt ein Hinweis gemäß Online-Streitbeilegungs-Verordnung.
Nach geltendem Recht bin ich verpflichtet, Verbraucher auf die Existenz der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen, die für die Beilegung von Streitigkeiten genutzt werden kann, ohne dass ein Gericht eingeschaltet werden muss. Für die Einrichtung der Plattform ist die Europäische Kommission zustaendig.
Die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform ist unter folgendem Link zu finden:

http://ec.europa.eu/odr

Meine E-Mail lautet: impressum@julia-fitzke.de

Ich weise darauf hin. Trotz der Möglichkeit mich am Streitbeilegungsverfahren im Rahmen der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform zu beteiligen, bin ich nicht dazu verpflichtet.. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte meine obige E-Mail und Telefonnummer.

Back to content